Referenzen

Durch meine vielseitige Arbeit im kreativen Bereich habe ich schon einige Kundenprojekte realisieren können. Darunter unter anderem Illustrationen für einen Fantasyroman, Gestaltung eines Autos, Coverentwürfe für Zeichenblöcke und natürlich meine Zeichenbücher, bei denen ich Neulingen, wie Fortgeschrittenen das Thema Manga näher bringe und ihnen Schritt für Schritt erkläre, wie sie ihre eigenen Ideen auf Papier verwirklichen können.

 

 

Ohne-Titel-1

Der Projekt VielSeitig Verlag

Ein Verlag, der nicht nur im Namen stehen hat, dass er vielseitig ist

drachenklein02

Cayow- das Künstlerportal

Das Portal von Künstler für Künstler

coveranfaenger

Manga -Gewusst wie! Das 6. Buch

Nach 7 Jahren habe ich das Anfängerbuch aufgebaut und dazu viele neue Tipps und Tricks hinzugefügt

mangaset2

Weitere Sets

Weitere Sets von Copic

markerset

Copic Marker Set Bundle

Markerset in Zusammenarbeit mit Copic entstanden

Zusammenarbeit mit Hahnemühle

Blockgestaltung für Hahnemühle

Zusammenarbeit mit Hahnemühle

taxi02

Opelwerbung

Taxen mit Werbung für Opel im Mangastil

Ethendi_Hintergrund

Ethendi

Illustrationen zum Fantasyroman Ethendi

1

Inga Semisow zeichnet seit ihrem zwölften Lebensjahr im Bereich Manga und hat in diesem Bereich schon mehrere Lehrbücher veröffentlicht. Weitere Kunstrichtungen – vor allem das Zeichnen mit Copic Markern, sowie Aquarell- und Acrylmalerei zählen zu ihren Tätigkeitsfeldern. Dabei hat sie schon verschiedene Ausstellungen gestaltet, eigene Bücher zum Thema Manga-zeichnen veröffentlicht und arbeitet eng mit großen Unternehmen wie Copic und Hahnemühle zusammen. Derzeit engagiert sie sich für den Verlag Projekt VielSeitig und unterstützt als kreativer Kopf das deutsche Künstlerportal “Cayow”.