Über mich

Darf ich mich vorstellen? Inga Semisow ist mein Name und ich zeichne überwiegend im Bereich Manga. Mit 12 Jahren begann ich zu zeichnen. Der restliche Bereich dreht sich um Grafik-Design. Gelernt habe ich Grafik-Design an der Kunstschule Wandsbek, die sich in Hamburg befindet . Wohnhaft bin ich mittlerweile in Marburg /Hessen. Ich mag das Kreative an meiner Arbeit und habe sprichwörtlich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seither arbeite ich als freischaffende Grafikerin und Illustratorin.

Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit hätten können Sie mich unter

0179/6090273  oder info@s-grafik.net

erreichen :)

Partnerseiten:

www.cayow.de  – http://www.ethendi.de

http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de  und  http://www.hahnemuehle.com/site/de/2/home.html

noch zu finden bei

https://www.facebook.com/ingasemisows.ghostworld?ref=tn_tnmn  – https://www.cayow.de/profil/ingase –  http://ingase.deviantart.com/

Inga Semisow zeichnet seit ihrem zwölften Lebensjahr im Bereich Manga und hat in diesem Bereich schon mehrere Lehrbücher veröffentlicht. Weitere Kunstrichtungen – vor allem das Zeichnen mit Copic Markern, sowie Aquarell- und Acrylmalerei zählen zu ihren Tätigkeitsfeldern. Dabei hat sie schon verschiedene Ausstellungen gestaltet, eigene Bücher zum Thema Manga-zeichnen veröffentlicht und arbeitet eng mit großen Unternehmen wie Copic und Hahnemühle zusammen. Derzeit engagiert sie sich für den Verlag Projekt VielSeitig und unterstützt als kreativer Kopf das deutsche Künstlerportal “Cayow”.