Artworks

Meine Leidenschaft ist die Kunst. Auch wenn mein Schwerpunkt ganz klar im zeichnen von Manga Illustrationen liegt, so betätige ich mich auch gerne in anderen Bereichen. So habe ich bereits Ausstellungen zum Thema Aquarelle geführt und mich an Leinwand malerei getestet. Besonders stolz bin ich auf meine Auftragsarbeiten zu diversen Büchern und natürlich für meine eigenen Zeichenkurs-Bücher. Hier nun eine kleine Auswahl meiner bisherigen Werke:

Cayow Bilder

KAKAO-Karten

Ethendi Galerie

Jack O. Welt

Inga Semisow zeichnet seit ihrem zwölften Lebensjahr im Bereich Manga und hat in diesem Bereich schon mehrere Lehrbücher veröffentlicht. Weitere Kunstrichtungen – vor allem das Zeichnen mit Copic Markern, sowie Aquarell- und Acrylmalerei zählen zu ihren Tätigkeitsfeldern. Dabei hat sie schon verschiedene Ausstellungen gestaltet, eigene Bücher zum Thema Manga-zeichnen veröffentlicht und arbeitet eng mit großen Unternehmen wie Copic und Hahnemühle zusammen. Derzeit engagiert sie sich für den Verlag Projekt VielSeitig und unterstützt als kreativer Kopf das deutsche Künstlerportal „Cayow“.