Dokomi 2016

14.02.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Events


30. April 2016bis1. Mai 2016

In Düsseldorf findet wieder eines der grössten Manga-Events wieder statt und ich werde auch dort sein. Bei Copic am Stand werde ich wieder eine Vorführung machen. Dabei könnt ihr zuschauen und euch gerne beraten lassen, was sich alles mit den Copics anstellen lässt!



Kommentar schreiben

Kommentar


0 Kommentare

Inga Semisow zeichnet seit ihrem zwölften Lebensjahr im Bereich Manga und hat in diesem Bereich schon mehrere Lehrbücher veröffentlicht. Weitere Kunstrichtungen – vor allem das Zeichnen mit Copic Markern, sowie Aquarell- und Acrylmalerei zählen zu ihren Tätigkeitsfeldern. Dabei hat sie schon verschiedene Ausstellungen gestaltet, eigene Bücher zum Thema Manga-zeichnen veröffentlicht und arbeitet eng mit großen Unternehmen wie Copic und Hahnemühle zusammen. Derzeit engagiert sie sich für den Verlag Projekt VielSeitig und unterstützt als kreativer Kopf das deutsche Künstlerportal “Cayow”.