Tutorial „Kaltes Grau“ auf Cayow.de

04.12.2013 | Kategorie(n): Allgemein


Da oft die Frage gestellt wird, mit welchen Copicfarben man beginnt, habe ich ein Tutorial erstellt zum Thema „kaltes Grau“ . Eins von zwei Grautonsets, das man gut für den Beginn nutzen kann. Mit diesen Tönen kann man ein Gefühl für die Copics bekommen, Verläufe und Schatten üben und austesten wie gut man klar kommt mit den Stiften.

Auf Cayow ist dieses Tutorial zu finden

https://www.cayow.de/wissensschatz/tutorial-51-copic-ciao-se2

 



Kommentar schreiben

Kommentar


0 Kommentare

Inga Semisow zeichnet seit ihrem zwölften Lebensjahr im Bereich Manga und hat in diesem Bereich schon mehrere Lehrbücher veröffentlicht. Weitere Kunstrichtungen – vor allem das Zeichnen mit Copic Markern, sowie Aquarell- und Acrylmalerei zählen zu ihren Tätigkeitsfeldern. Dabei hat sie schon verschiedene Ausstellungen gestaltet, eigene Bücher zum Thema Manga-zeichnen veröffentlicht und arbeitet eng mit großen Unternehmen wie Copic und Hahnemühle zusammen. Derzeit engagiert sie sich für den Verlag Projekt VielSeitig und unterstützt als kreativer Kopf das deutsche Künstlerportal „Cayow“.